Tan Siliksaar Editor

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Moderator: Moderatorengruppe

Tan Siliksaar Editor

Neuer Beitragvon obiwan am Montag 29. September 2003, 16:57

Hallo zusammen
Ich hab ein Problem mit dem Editor von Tan Siliksaar.
Der sollte ja laut beschreibung mir dem Assembler des AVR-Studios zusammenarbeiten. Macht er bei mir aber nicht!
Auch mit dem aus dem AVRpack nicht.
Das AVRpack besteht aus einem schlichten Editor und dem Assembler (avrasm.exe). Wenn ich den Tan Siliksaar-Editor damit fütter stürzt er ab , sobald ich auf "Save and Assemble" klicke. Der Assembler aus dem AVR-Studio v 3.56 heisst avrasm32.exe. wenn ich es damit versuche steht hinterher im Logfile "Please spezifie an Input-File". Da frage ich mich doch , was hab ich damit zu tun . Das soll der Editor machen :-)
Irgendwas ist da faul, aber was ?
Hat jemand ne Idee ?
obiwan
Threadstarter
4152
Junior Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 19:00

Zurück zu Atmel AVR Pic und C Control

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste