Attiny programmieren

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Moderator: Moderatorengruppe

Attiny programmieren

Neuer Beitragvon joeto1 am Mittwoch 3. Januar 2018, 21:01

Hallo !
Ich habe ein kleines Nachbauprojekt bei dem ein Attiny85 programmiert werden muß. Dazu habe ich einen
USB-ISP Programmer. Nun benötige ich noch ein kleines Programm, mit welchem ich die hex-Datei und die
Fuse-Bits übertragen kann. Die Fuse-Bits habe ich als Buchstaben und Zahlen (4stellig).
Dafür suche ich ein einfaches Programm. Ich muß dazu sagen, dass ich vom reinen Programmieren keine Ahnung habe, bin nur "Nachbauer"

Kann mir da Jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße
Jörg
joeto1
Threadstarter
61462
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 17. März 2014, 20:52
Postleitzahl: 07751
Land: Germany / Deutschland

Re: Attiny programmieren

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 3. Januar 2018, 21:17

Dazu habe ich einen USB-ISP Programmer.
Für diesen Prozessor?
Es gibt ja auch noch andere Hersteller und auch bei Atmel andere Programmieralgorithmen.

Nun benötige ich noch ein kleines Programm, mit welchem ich die hex-Datei und die
Fuse-Bits übertragen kann
Das sollte eigentlich das zum Programmiergerät mitgelieferte Programm können.
anders
61463
Moderator
 
Beiträge: 4239
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Atmel AVR Pic und C Control

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste