Kann AVRISP mkll auch speisen?

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Moderator: Moderatorengruppe

Kann AVRISP mkll auch speisen?

Neuer Beitragvon Master-Jimmy am Donnerstag 29. November 2007, 21:22

Kann der Programmieradapter AVRISPmkll von ATMEL eigentlich auch eine Schaltung speisen?

Würde folgende Schaltung z. B. funktionieren? (VCC wird vom Adapter genommen)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Master-Jimmy
Threadstarter
30035
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 10:21
Postleitzahl: 00000
Land: not selected

Re: Kann AVRISP mkll auch speisen?

Neuer Beitragvon capacitor am Samstag 14. Februar 2009, 22:44

Hi Master-Jimmy.
Nein.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
35189
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34

Re: Kann AVRISP mkll auch speisen?

Neuer Beitragvon BlueHazzard am Sonntag 15. Februar 2009, 17:22

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob USB Prog genau gleich wie der AVRISP mkII aufgebaut ist, aber er wird ja auch "AVRISP mkII Clon" genannt. Also die Steckerbelegung ist die selbe.... und was USB Prog anbelangt kann man damit die Schaltung versorgen. Allerdings darf sie nicht mehr als ca 400mA verbrauchen.
Ich wüsste nicht was an der Schaltung nicht funktionieren sollte. (Voraussetztung, dass USB Prog gleich aufgebaut ist, da ich dieses verwende.)

könnte capacitor sein "Nein" bitte begründen?

mfg.
ich würde gern die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht....

Rechtschreibfehler sind GRATIS!!!!

übernehme keine Verantwortung für Schäden die auf Grund von Falschen Tipps meinerseits entstehen
Benutzeravatar
BlueHazzard
35200
Silber Mitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 20:14
Wohnort: Italien
Postleitzahl: 00000
Land: other / Anderes

Re: Kann AVRISP mkll auch speisen?

Neuer Beitragvon capacitor am Freitag 10. April 2009, 23:28

Hi BlueHazzard !
Ich verwende den AVRISP mkII und er kann es defenitiv nicht.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
35656
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34


Zurück zu Atmel AVR Pic und C Control

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste