Atmel Atiny 2313 - Schaltung

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Microcontroller PIC und Atmel AVR

Moderator: Moderatorengruppe

Atmel Atiny 2313 - Schaltung

Neuer Beitragvon beepsoft am Freitag 15. Oktober 2010, 20:01

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob folgende Schaltung funktioniert:

http://www.bilder-hochladen.net/files/f ... ng-nb.html
beepsoft
Threadstarter
40262
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:02
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Atmel Atiny 2313 - Schaltung

Neuer Beitragvon Jornbyte am Freitag 15. Oktober 2010, 20:54

Pin1 (Reset) sollte mit 10KOhm an 5V gelegt werden, die 3 LED (zusammen mit R7) sollten jeweils einen eigenen R (120Ohm) bekommen. Du brauchst aber auch noch die Software für den 2313. Hast du diese, ansonsten ist die Schaltung nutzlos. Beachte auch das setzen der Fusebit.
mfg
Jornbyte
Jornbyte
40265
Silber Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 29. Juni 2002, 08:45
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Postleitzahl: 09337
Land: Germany / Deutschland

Re: Atmel Atiny 2313 - Schaltung

Neuer Beitragvon beepsoft am Freitag 15. Oktober 2010, 21:42

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun die Software hab ich noch nicht. Die muss ich erst noch programmieren. Nur da kenn ich mich etwas besser aus, als im Aufbau von Schaltungen. Und da dachte ich mir, ehe ich was mühevoll programmiere und das ganze brennt nachher fröhlich, frag ich Leute die sich damit auskennen.
beepsoft
Threadstarter
40266
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:02
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Atmel AVR Pic und C Control

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast