Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.
Moderator: Moderatorengruppe
In welchem Fach -noch außer Deutsch- bist Du denn ein Laie?da ich ein leihe bin
Der muss halt mit der vorhandenen Betriebsspannung funktionieren. Ein bißchen was geht für den Transistor weg, wenn es also 4,5V Betriebsspannung sind, dann würde eich einen Summer für 3V verwenden. Die Widerstände können so bleiben.welche werte mein summer haben muss
Musst erstmal nachsehen was das heißt.gedisst
Dafür braucht man eine spezielle Lichtquelle: https://groups.google.com/group/de.talk ... f237?hl=deultrAslan hat geschrieben:hallo an alle! ich bin neu hier und möchte euch um hilfe bitten!
es geht um mein prüfungsthema nämlich einen rauchmelder zu bauen und dazu gehört eine dunkelschaltung.
genau da ist mein problem.
....
BernhardS hat geschrieben:Hallo,Musst erstmal nachsehen was das heißt.gedisst
Also, Diskriminierung ist, wenn ich jemand angreife wegen einer Eigenschaft die er nicht beeinflussen kann - Herkunft, Haarfarbe, Männlein oder Weiblein und so weiter.
Nachlässige Schreibweise, vor allem der völlige Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung, ist nicht unbeeinflussbar - Das kann man ändern!
Bernhard
ELW 2 hat geschrieben:Wenn das meine Deutschlehrer gesehen hätte....
es geht um mein prüfungsthema nämlich einen rauchmelder zu bauen und dazu gehört eine dunkelschaltung.
genau da ist mein problem
Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste