Hobby Drehmaschine Problem

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Hobby Drehmaschine Problem

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 3. Mai 2018, 21:21

Wegen der heißen Späne macht euch mal bitte keine Sorgen, da der Weg bis
zur Holzkiste rel. weit ist, dieser Staub so klitze klitze fein ist das man ihn nur
unter bestimmten Lichtverhältnissen überhaupt sehen kann, und der
Rüssel ( kleiner Trichter auf Schlauch ) der das Zeug aufsaugen soll bestimmt gut 20 cm
über dem Meißel schwebt.
Mach was du willst, ich habe dich gewarnt.

Ich bin raus.
anders
62612
Moderator
 
Beiträge: 4234
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Hobby Drehmaschine Problem

Neuer Beitragvon struppel am Samstag 5. Mai 2018, 08:47

kann ich mir zum Thema Staub ja nun das passende
raussuchen :)
Egal jetzt, Thema Staub hat sich erledigt.
struppel
Threadstarter
62617
Junior Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 10:27
Postleitzahl: 13055
Land: Germany / Deutschland

Re: Hobby Drehmaschine Problem

Neuer Beitragvon SAD am Samstag 5. Mai 2018, 09:56

struppel hat geschrieben: Thema Staub hat sich erledigt.


Echt?
Ich kriege im Wohnzimmer noch n' Koller, nie wieder schwarze Möbel.
Da sieht man jedes Fitzelchen an Staub. :cry:

Denn kannst Du auch nehmen:
https://www.mgh24.de/4344_artikel_fan30 ... 90+pa.html
Habe ich letzte Woche angeschlossen, ist zur Kühlung für ein etwas größeres Motörchen. :lol:
Gruß SAD
SAD
62618
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Hobby Drehmaschine Problem

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 9. Mai 2018, 19:08

Hallo,

hier wird nichts großartiges mehr diskutiert und ich mag solche threads mit um die 50 Antworten ohnehin nicht und werde diesen nun schließen. Wenn noch wesentliches zu sagen ist, bitte einen neuen Thread starten.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
62630
Co-Admin
 
Beiträge: 4317
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast