Aderendhülsen, Kabelschuhe etc

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Aderendhülsen, Kabelschuhe etc

Neuer Beitragvon Ede27 am Dienstag 19. Oktober 2004, 17:33

Hallo,

ich muß für eine Prüfung einen Test bzw. eine Unterweisung schreiben, als Thema habe ich mir das anbringen von Aderendhülsen bzw Kabelschuhen ausgesucht.
Zum erarbeiten bräuchte ich noch einiges Infomaterial, kann mir bitte jemand sagen wo ich dieses im Internet finde?

Danke :D
Ede27
Threadstarter
7563
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 17:24

Neuer Beitragvon Schwarz am Mittwoch 20. Oktober 2004, 07:47

Hallo

schau doch mal bei klauke oder knipex vorbei
in deren kataloge/homepages steht meistens auch ein paar infos drinn

http://www.klauke.textron.com/de/products/klauke.html
http://www.knipex.de/language/de/abc/index.php
Benutzeravatar
Schwarz
7577
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Sabine am Freitag 18. März 2005, 12:09

:lol:
Mahlzeit. Gibt auch einiges an Infomaterial in Grundlagenbüchern
Berufsschulen oder Ausbildungsbetrieben, kannst auch im Internet gucken, bist bestimmt nicht der Erste der Darüber ein Referat halten muß. :haha:
Sabine
10621
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste