A C H T U N G ! ! ! ! !

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

A C H T U N G ! ! ! ! !

Neuer Beitragvon miktif am Samstag 4. Dezember 2004, 19:13

Vorsicht Leute,da is einer,der behauptet,er habe die Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur!!!Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr damit erwischt werdet,is für Euch und Eure Kollegen die Prüfung im A R S C H !!!!!!! Er will 50 € pro Seite..... Das sind bei 10 Seiten 500 €`s (logisch lt Adam Riese) die das Risiko nicht Wert sind.Ich hab 2 Jahre gelernt und es geht auch ohne B E T R U G!!!
Mein Pauker ist im Prüfungsausschuss und selbst der hat die Schnauze gehalten.Also,Finger weg und viel Glück allen Kolleginnen und Kollegen.
miktif
Threadstarter
8342
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 18:46

Neuer Beitragvon Voegelchen am Samstag 4. Dezember 2004, 19:30

Also in BaWü is die Schriftliche Prüfung schon seit 3 Wochen gegessen. oh ne.. sind schon 4 wochen. und ich kann mir nciht vorstellen das das in den anderen Bundesländern so schrecklich verschieden is was den Zeitpunkt angeht :)
Voegelchen
8345
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Borg am Sonntag 5. Dezember 2004, 09:40

Sollten die Mod`s sowas nicht gleich aussortieren.
1. Weil es illegal ist
2. Weil sich jemand über das Forum bereichern will
3. Weil es Beschiss an sich selbst ist der zwar nicht verboten ist, aber hier auch nicht gefördert werden sollte.

Also am besten in die Spülung oder?
Borg
......................................................................
....Die Wahrheit ist irgendwo da draussen....
Benutzeravatar
Borg
8350
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

Neuer Beitragvon Sabine am Montag 6. Dezember 2004, 07:33

GENAU!
In den Staub mit dem!!!!!!!!!!!!!!! :notme: :rc:
Sabine
8369
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 6. Dezember 2004, 15:23

Hallo ,

habe soeben die Spülung betätigt. Schon alles in der Kanalisation !

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
8376
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Montag 6. Dezember 2004, 15:23

hallo

der bemängelte beitrag ist wurde nach /dev/null verschoben
er ist weg

:roll:
Zuletzt geändert von Schwarz am Dienstag 7. Dezember 2004, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwarz
8377
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Borg am Montag 6. Dezember 2004, 17:25

Joi das ging ja flott.
War aber für diesen Beitrag auch das Beste.
Borg
......................................................................
....Die Wahrheit ist irgendwo da draussen....
Benutzeravatar
Borg
8384
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

zeitgleich ?

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 6. Dezember 2004, 20:22

Hallo Wolfgang,

schau mal auf die Uhrzeiten. Wir brauchen noch die Sekundenanzeige, smile.Es ist nicht zu ersehen, wer von uns beiden nun die Spülung gedrückt hat.

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
8395
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Bernd am Montag 6. Dezember 2004, 22:17

Bestens
gruss
bernd
Benutzeravatar
Bernd
8401
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Dienstag 7. Dezember 2004, 16:21

hallo Erfinderlein

das hab ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt

zwei gleiche ideen zur gleichen zeit
....
Benutzeravatar
Schwarz
8418
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Sabine am Montag 21. März 2005, 05:59

Seh gut Jungs !!!! :victory:
Ich bin ja sooooo stolz auf euch.
(Daumen hoch Kollegen)
Sabine
10696
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste