Hilfe Wie haben Installation-, Stromlauf- und Klemmpläne aus

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Trunks am Mittwoch 11. Dezember 2002, 21:18

Ich muss als Gesellenstück zum Elektroinstallateur ein Einfamilienhaus komplett machen. Ich hab aber mit der Praxis kein Problem, aber die Theorie.:D
Weiss jemand wie Stromlaufpläne, Klemmpläne, Stücklisten und Verteilerpläne auszusehen haben? Da muss es doch Vorschriften oder Richtlinien geben. Wo stehen die. Ich brauchs bildlich. Ich könnte zwar was zeichnen, so wie´s bei uns in der Firma gehandhabt wird, aber ob das die offizielle Lösung ist.

Bin für jede Hilfe unentlich dankbar.

Trunks

(bin übrigens neu hier)
Trunks
Threadstarter
1149
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2002, 20:51

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste