Abschlussprüfung Teil 1 2006 > Termine

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Abschlussprüfung Teil 1 2006 > Termine

Neuer Beitragvon NR123 am Montag 6. März 2006, 19:20

HI,


Wann habt ihr Prüfung??? Ich hab am 27.3 praktisch und 29.3.06 schriftlich!!

MB

MfG

Nr123 :arrow:
NR123
Threadstarter
18421
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 19:10

Neuer Beitragvon Ice_Wolf am Dienstag 7. März 2006, 13:24

ich habe am 23.03. praktische und am 29.03. theorie.
Bei einbruch der Dämmerung, is mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Ice_Wolf
18457
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 14:32

Neuer Beitragvon Manu.soyka am Montag 10. April 2006, 10:13

bei uns in niedersachsen steht das noch nich 100%tig fest! wir arbeiten in den lehrgängen mit einen neuen modul! läuft alles übers netz ! (http://ueba.elkonet.de/) dort müssen wir auch unsere berichte schreiben!

sehr wahrscheinlich im juni!
Manu.soyka
19202
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. April 2006, 10:01


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste