EAT07 --> Sommerprüfung

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

EAT07 --> Sommerprüfung

Neuer Beitragvon Aroza1 am Dienstag 19. Juni 2007, 10:16

Hallo ich mache nächste woche die Sommerprüfung und wollte fragen ob schon jemand ein paar Tipps hat oder etwas gehört hat???


Wäre cool wenn ihr schnell antworten könntet????

danke

Aroza :D
Aroza1
Threadstarter
27191
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 10:13

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste