Lichtschranke erklären

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Lichtschranke erklären

Neuer Beitragvon Dunkler am Samstag 9. Mai 2009, 15:45

Guten Tag,

Nächsten Mittwoch muss ich ein Referat halten.

Dazu musste ich eine Schaltung herstellen.
Dabei habe ich ein „Lichtschrankenmodul“ (http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=k ... ervice.php (Infrarot-Lichtschranken-Bausatz(810 014 ))) verbaut.
Leider muss ich dieses nun doch erklären.

Könnte mir dabei, bitte, jemand helfen?
Hier wäre der Schaltplan davon:
http://img3.imagebanana.com/view/sioerx ... ng.bmp.png
Dunkler
Threadstarter
35924
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 15:28
Postleitzahl: 74219
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste