Flip Flop HIGH.- LOWAKTIV

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Flip Flop HIGH.- LOWAKTIV

Neuer Beitragvon Mendragon am Montag 7. April 2003, 17:20

hi all

Am 09.04.03 schreibe ich eine Arbeit über Q-Basic und Flip Flops.
Habe aber keine genaue vorstellungen davon was mit wie oben
angegeben HIGH.- LOWAKTV gemeint ist bräuchte ganz dringent HILFE!!!!!


Mendragon

PS: Was bedeutet es und welche dinge hängen damit schaltungstechnisch zusammen (was passiert).
Benutzeravatar
Mendragon
Threadstarter
3026
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. März 2003, 19:12

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste