Schleifringläufermotor

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Schleifringläufermotor

Neuer Beitragvon m4k4 am Montag 12. September 2011, 14:50

Hallo, ich habe heute eine Aufgabe zum Schleifringläufermotor bekommen.

Soweit wie im Bild unten habe ich es gelöst. Beim abgeben meinte der Ausbilder: "Das ist höchstens eine 5".
Jetzt wollte ich von euch wissen, wo mein Fehler ist, da er nur aufs Buch verweist und da komme ich nicht weiter.

Danke im voraus!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m4k4
Threadstarter
43844
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2011, 14:42
Postleitzahl: 33602
Land: Germany / Deutschland

Re: Schleifringläufermotor

Neuer Beitragvon m4k4 am Montag 12. September 2011, 18:51

bitte löschen! danke
m4k4
Threadstarter
43846
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2011, 14:42
Postleitzahl: 33602
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste