Kurzurlaub

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Kurzurlaub

Neuer Beitragvon gaimesi am Freitag 27. September 2013, 10:27

Unser Kurz-Sprachurlaub:

http://0*0*0*2*4*7*8*9*5*7.w*e*e*b*l*y*.*c*o*m/

Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
Zuletzt geändert von anders am Freitag 27. September 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
gaimesi
Threadstarter
52466
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. September 2013, 10:23
Postleitzahl: 84347
Land: Germany / Deutschland

Re: Kurzurlaub

Neuer Beitragvon anders am Freitag 27. September 2013, 11:37

Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
Nein, man muß solchen Werbemüll hier gar nicht erst einstellen!
anders
52467
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste