Ausfall Forum

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Ausfall Forum

Neuer Beitragvon Baldur am Sonntag 3. Juli 2016, 20:51

Hallo,
heute gab es einen Ausfall des Forums. Der Server für die Datenbank war defekt. Vermutlich ein Fehler der Festplatte - RAID-Error.
Da wir bei http://www.suleitec.de/ gehostet sind, war das kein grösseres Problem. Alle Daten sind vorhanden und der Fehler wurde heute - Sonntag! - repariert.
Schon sehr gut, wie schnell suleitec.de reagiert. Gibts bei anderen Hostern nicht.

Baldur
Baldur
Threadstarter
58823
Administrator
 
Beiträge: 306
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Re: Ausfall Forum

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 3. Juli 2016, 21:13

Ja, auch meinen Dank an Ulrike und ihr Team !

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
58824
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste