Forum in neuem Outfit

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Forum in neuem Outfit

Neuer Beitragvon JosefScholz am Montag 3. März 2003, 23:37

Hallo Thomas

Das neue Outfit des Forums ist ansprechend und besser lesbar als die ehemalige Farbgestaltung.

Danke
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
2284
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Thomas am Montag 3. März 2003, 23:39

Für Euch mache ich doch alles :)

Jetzt müssen wir halt daran arbeiten, dass
die Attachemnts wieder rein kommen

Danke
an alle, die mithelfen!
Benutzeravatar
Thomas
2285
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Thomas am Dienstag 4. März 2003, 00:01

Wichtig ist dass Ihr Euer Profil aktualisiert und z.B.

"POPUP bei neuen Privatnachrichten"

usw... anklickt,

wie Ihr es gerne hättet :)

Oben auf Profil kilcken, oder hier:
http://www.transistornet.de/profile.php ... ditprofile
Benutzeravatar
Thomas
2286
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Dienstag 4. März 2003, 10:21

Hallo Thomas

Optisch finde ich das neue Forum auch besser

in die bedienung muss ich mich erst noch ein wenig einarbeiten
Benutzeravatar
Schwarz
2291
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 4. März 2003, 10:48

Hallo Thomas,

schöne Sache geworden. Kompliment ! Bin noch am "üben". Wo hast Du die "posts heute" quer über die Kategorien versteckt ?
Falls Du die weggelassen hast wäre das ein Verlust zumindest für die Moderation. Aber ich will noch nicht maulen ich suche erst nochmal.
Grüsse aus Griechenland

Lothar
Benutzeravatar
Erfinderlein
2292
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Dienstag 4. März 2003, 10:56

oben rechts gibt es jetzt die funktion:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

find ich besser als posts heute
Benutzeravatar
Schwarz
2293
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 4. März 2003, 20:38

Hallo noch mal,

nach dem ich heute mehrfach im Forum war; auch kurz nacheinander, möchte ich doch den Wunsch äussern, dass wir zum Beispiel: "Beiträge letzte 3 Tage"( über alle Kategorien weg wie bisher) noch dazunehmen wenn es nicht zuviel Arbeit macht.
Habe hier in GR noch langsamen Modembetrieb und da ist ein ununterbrochenes Blättern in den Kategorien nicht sehr erfreulich.

Gruss aus GR

Lothar
Benutzeravatar
Erfinderlein
2302
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Thomas am Mittwoch 5. März 2003, 06:03

Kommt demnächst, dass man eingeben kann 24 Stunden oder 3 Tage oder 2 Wochen usw.....

Wird heute noch fertiggestellt (vermutlich irgendwann heute nacht...)
Benutzeravatar
Thomas
2303
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 5. März 2003, 07:27

Hallo Thomas,

freut mich sehr, vielen Dank. Draussen fliegen die Fetzen. Wir sitzen jetzt schon über 24h in einem Orkan aber der Strom war noch nicht ein mal weg !

Beste Grüsse zum Aschermittwoch

"von einem alten Narren" :lol:

Lothar
Benutzeravatar
Erfinderlein
2304
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Mittwoch 5. März 2003, 16:25

Erfinderlein hat geschrieben:Habe hier in GR noch langsamen Modembetrieb und da ist ein ununterbrochenes Blättern in den Kategorien nicht sehr erfreulich.


auch in good old germany gibt es noch gegenden in denen die Telekom es immer noch nicht geschaft hat adsl zu legen

:-(
Benutzeravatar
Schwarz
2309
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Thomas am Mittwoch 12. März 2003, 12:04

An Alle:

Jetzt gibt es (hat ja lange gedauert...) das gewünschte Feature das sich Erfinderlein gewünscht hat:

Oben rechts könnt Ihr auf "Beiträge nach Zeit anzeigen"
bzw. http://www.transistornet.de/latest.php klicken, damit Ihr alle Beiträge nach Euren Suchkriterien angezeigt bekommt, hoffe das ist das was Ihr wolltet ?!

Gruß :wink:
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
2443
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

dankeschön

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 12. März 2003, 14:53

Hallo Thomas,

wenn ich jetzt ne kleine Mausi wär würdest Knutscherle kriegen. So sage ich halt einfach dankeschön. Mir hilft das so sehr schön weiter. Speziell wenn bei der Internetanbindung Schmalhans Küchenmeister ist.

Beste Grüsse aus dem endlich wieder mal sonnigen Griechenland
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
2448
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Thomas am Mittwoch 12. März 2003, 17:54

@Erfinderlein:
Kein Problem, falls Du noch eine gute Idee hast, einfach melden! :lol:


@JosefScholz:
Das mit der Invalid Session müsste behoben sein

Sorry, leute! Wenn ich immer so sporadisch nur am werkeln bin aber ihr wisst gar nicht was für ein Stress so ein ZIVI haben kann! :?

GRuß
Gestresster ZIVI :shock:
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
2461
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon JosefScholz am Mittwoch 12. März 2003, 18:41

Hallo Thomas

Ich hatte vorhin schonmal versucht, zu antworten, der Beitrag wurde wieder mal abgeblockt.
Jetzt will ich mal schauen, ob es eventuell an mir liegen kann, oft habe ich dieses Board mehrfach geöffnet, lese mehrere Beiträge gleichzeitig mit bs zu drei PC`s im Netzwerk mit der gleichen IP-Adresse.
Eventuell darf ich nur einmal vertreten sein.

Klasse, die neue Funktion, "Beiträge der letzten Zeit" übersteigt alle Erwartungen. Du bist einfach Klasse, hast an alles gedacht.

Was mir noch fehlt, ist die Funktion, die im alktem Board vorhanden war, "Wer ist online, unmd was ließt er gerade"
Schön, wenn du das auch noch hinbekommen würdest.
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
2463
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Schwarz am Donnerstag 13. März 2003, 15:47

Hallo Josef

ich habe das Board auch immer mehrmals geöffnet und hatte bis jetzt noch keine probleme
allerdings surfe ich nur mit einem PC, aber auch übers netzwerk


schau mal ganz unten auf der startseite
auf den schriftzug > Wer ist online? < klicken

http://www.transistornet.de/viewonline.php
Benutzeravatar
Schwarz
2498
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Nächste

Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste