Wartezeit zwischen zwei Beiträgen

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Wartezeit zwischen zwei Beiträgen

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 1. Januar 2008, 22:23

Hallo,

versuchsweise habe ich die Wartezeit bis zur Absendung eines weiteren Beitrages mal auf 140 Sekunden erhöht.

Vielleicht spart es mir ein Teil der allmorgendlichen Löscharbeit von Spammitgliedern.
Störend wird das hauptsächlich für die Moderatoren und mich selbst sein.

Wenn es nichts bringt, gehe ich wieder auf eine etwas kürzere Zeit zurück.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
30527
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon derguteweka am Mittwoch 2. Januar 2008, 14:14

Moin,

So sehr ich das ja versteh', so sehr find' ich's grad stoeren, dass dieser Timeout auch greift, wenn man den eigenen, grad' abgesendeten Beitrag nochmal schnell editieren will - koennt' man da nicht eine andere, kuerzere Zeit einraeumen?

Gruss
WK
derguteweka
30540
Moderator
 
Beiträge: 1046
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 2. Januar 2008, 15:19

Nein das geht leider nur in ein und dem selben Konfigurationsschritt.

Aber warten wir noch einen Tag ab, heute hatte ich 4 zum löschen. Mal sehen was noch dazu kommt. Dann machen wir eine Gegenprobe mit einer kurzen Zeit.
Wahrscheinlich müsste die Zeit noch viel länger sein um wirksam zu werden.
Ich könnte natürlich auch die Anmeldungen durch Admin genehmigen lassen und so schon mal die Spreu vom Weizen trennen. Ist aber blöd, wenn ich einkaufen fahre, kann es mehrere Stunden dauern, bis dann jemand frei geschaltet wird.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
30543
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste