Ausfälle am Wochenende 24.3.12

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Ausfälle am Wochenende 24.3.12

Neuer Beitragvon Baldur am Donnerstag 22. März 2012, 18:46

Mitteilung von Suleitec:

Das kommendes Wochenende werden umfangreiche Arbeiten am Netzwerk durchgeführt, hierbei wird es gelegentlich erforderlich sein, den einen oder anderen Server ganz kurz vom Netz zu trennen, so dass es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu kurzen Störungen bei der Erreichbarkeit der Server kommen kann (Wenn alles gut läuft, 1-3 kurze Ausfälle von je 5 – 10 Minuten.)
Baldur
Threadstarter
46270
Administrator
 
Beiträge: 306
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Re: Ausfälle am Wochenende 24.3.12

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 22. März 2012, 21:45

Betrifft uns ja kaum, da wir um diese Zeit schlafen. :-) Meine Anwendungen laufen auf dem kleinen Server bei den Hühnern und der scheint nicht betroffen zu sein, denn ich habe keine solche Meldung bekommen.

Aber danke für die Info. :sm12:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
46273
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste