ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Obwohl ich gelernter Elektriker bin, bin ich leider total verzweifelt. Nachdem die Laugenpumpe meiner Waschmaschine verkantet war, und es im Keller etwas verkokelt roch, lief diese nach der Reinigung der Pumpe zunächst wieder. Allerdings kam dann prompt eine Fehlermeldung über die Pumpe, begleitet wiederum von einem leicht verkokeltem Geruch.
Auf den Bildern kann man gut erkennen, wo sich der Fehler befinden muss.
Leider habe ich diese Bauteile (Vor allem die Dioden) trotz intensivem Googlen nicht finden können mit der aufgedruckten Bezeichnung. Was würdet ihr sagen, was am ehesten defekt ist ? Und wo bekomme ich Ersatzteile her?
Eine neue Platine kostet um die 200 Eur, eine neue Maschine ca. 400 Eur. Das Geld habe ich z.Zt. nicht, außerdem geht es auch ums Prinzip und die Umwelt

Hoffentlich kann mir jemand helfen
Viele Grüße
Chridstoph