Neff S51M53X1EU/16 startet nicht

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neff S51M53X1EU/16 startet nicht

Neuer Beitragvon Cifaf am Sonntag 31. Juli 2016, 10:19

Guten Tag allerseits,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Geschirrspülmaschine Neff S51M53X1EU/16. Sie startet erst (pumpt ab), dann will sie anscheinend Wasser ziehen, was aber nicht geschieht. Habe AquaStop nach Verunreinigung geprüft - alles sauber. Allerdings müsste der AquaStop fühl- oder hörbar schalten. Das kann ich aber nicht feststellen. Alle Programme sind anwählbar und starten. Keine Fehlermeldungen. Die Maschine lässt sich aber nicht abschalten - man muss den Stecker ziehen.

Wäre toll, wenn jemand das Problem kennt.

Gruß Felix
Cifaf
Threadstarter
58945
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 10:09
Postleitzahl: 47906
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste