Suche Experte in Sachen Spannungssensoren und co.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Experte in Sachen Spannungssensoren und co.

Neuer Beitragvon alantwigg am Dienstag 18. Oktober 2016, 15:37

Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich suche jemand der eine Experte
ist bzw. der sich sehr gut in folgenden Bereichen auskennt:

Ringkerndrosseln, Strom- / Spannungssensoren, Stromwandler etc.

Ich arbeite für einen Kunde in England an seiner deutsche Website: http://www.manutecheurope.de .

Mein Kunde hat sich seine englische Webseite
http://www.manutecheurope.com ins Deutsche übersetzen lassen.

Allerdings sind wir uns nicht sicher ob die Produktnamen richtig auf
übersetzt worden sind.

Daher suche ich jemand der sich in dieser Thematik auskennt.

Aufgabe wäre es die ca. 100 Produktseiten anzuschauen und zu prüfen ob
die Namensgebung in Ordnung ist.

Natürlich ist diese Arbeit entgeltlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dies würde mir sehr helfen.
alantwigg
Threadstarter
59290
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 14:59
Postleitzahl: 73230
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Experte in Sachen Spannungssensoren und co.

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 18. Oktober 2016, 17:53

Uhhh... das müsste man eigentlich neu schreiben. Es geht nicht nur um die Begriffe, auch etliche Formulierungen sind, sagen wir mal, irritierend.

Nein, das ist nur ein Kommentar - keine Meldung eines Freiwilligen - tut mir leid.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
59291
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Experte in Sachen Spannungssensoren und co.

Neuer Beitragvon anders am Dienstag 18. Oktober 2016, 22:58

Allerdings sind wir uns nicht sicher ob die Produktnamen richtig auf
übersetzt worden sind.
Ich sehe da überhaupt keine Übersetzung. :me: *)
Vielleicht schaust du dir einfach einmal die Webseiten der Mitbewerber an. Um dort gute von schlechten Übersetzungen zu unterscheiden bedarf es allerdings einiger Fachkenntnis.
Evtl. stellen ja auch die Hersteller der Geräte bereits deutschsprachige Beschreibungen ihrer Waren zur Verfügung.

*) P.S.:
Ich hatte zuerst auf die englische Seite geklickt. 8)
:shock: Sorry!

P.P.S.:
Auf den ersten Blick erscheint die Übersetzung ganz akzeptabel.
Den fragwürdigen Stil des Originals kann der Übersetzer natürlich nicht reparieren:
Manutech Europe Ltd portfolio of products represents an unmatched collection of toroidal transformers, inductors, coils, capacitor arrays, Rogowski coils, filtered connectors, feedthrough capacitors, pi filters, current sensors, voltage sensors, split CT’s, rope CT’s, flexible CT’s, energy monitoring devices, DC/DC convertors, AC/DC convertors, power supplies, cable harnesses and low-cost sub-contract electronic assembly.

The company can boast a full complement of approvals to support it’s product ranges from UL, ITAR, CE, ORI and RoHS.

You can order and buy from our UK location all our group products including AC current transformers & sensors, Split-Core current transducer, high precision Split-Core current transformers & transducers which can measure AC current from one to 5,000 Amps; flexible-core Rope CT (Rogowski coil) available from 12 inches to 48 inches at various amperage ratings. Also all type of capacitors, resistors, transformers and custom magnetic devices, custom power supplies, solar charge controllers, DC/DC convertors form 1Watts- 150 Watts, AC/DC convertors form 5 Watts - 350 Watts, UltraCapacitor modules, etc.

We have available now the wireless CT system and a large range of power metres.
Zuletzt geändert von anders am Dienstag 18. Oktober 2016, 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
anders
59293
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Suche Experte in Sachen Spannungssensoren und co.

Neuer Beitragvon LukasFischi am Montag 24. Oktober 2016, 16:33

eventuell bei und auch Hier den Link entfernt mal schauen - ich hatte vor geraumer Zeit einen absoluten Spezialfall und die hatten tatsächlich eine Firma vermittelt :top: , die das abdecken konnte kann ich nur empfehlen
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Montag 24. Oktober 2016, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
LukasFischi
59339
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:26
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste