Weleches bauteil ist das tv netzteil

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Weleches bauteil ist das tv netzteil

Neuer Beitragvon Outwiser am Donnerstag 27. April 2017, 13:27

Hallo ich suche schon verzweifelt den grünen Kondensator oder was immer das auch seien mag.
Es ist das Netzteil eines Samsung TV Netzteil Nr. bn 44-00531b. Unter der Nummer kann ich leider nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Outwiser
Threadstarter
60318
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 13:19
Postleitzahl: 54293
Land: Germany / Deutschland

Re: Weleches bauteil ist das tv netzteil

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 27. April 2017, 16:51

Das ganze Zeug gehört zum Netzteil.
...und noch einige Bauteile, die nicht auf dem Bild sind.
suche schon verzweifelt den grünen Kondensator oder was immer das auch seien mag.
Das ist ein VDR als Überspannungsschutz. Dem Anschein nach ist er intakt.
Solange die Netzspannung nicht unsittliche Werte annimmt, kann man dieses Bauteil auch weglassen.
anders
60319
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste