Rückkopplungsschaltungen

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Rückkopplungsschaltungen

Neuer Beitragvon Trollo am Sonntag 21. März 2004, 21:29

Ich schreibe gerade an einer Facharbeit zum Thema Rückkopplung zur entdämpfung elektromagnetischer Schwingung und würde daher gerne wissen wo in der Technik überall Rückkopplungsschaltungen eingesetzt werden und was dort ihre Funktion ist.

Ich bitte um schnelle Antwort, da der Abgabetermin in nicht alzuferner Zukunft liegt. :oops:

Vielen Dank im Voraus!
Trollo
Threadstarter
4999
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. März 2004, 19:20

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste