Schaltnetzteil für 400 Mhz Oszi

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Funker am Sonntag 6. Oktober 2002, 20:29

Ein Hallo an alle Bastler !

Ich habe ein PM3296A ( Philips 400 MHz Oszi ) bei diesem ist leider einer der beiden AC/DC Wandler defekt.

Das Ding ist vergossen und somit Schrott.

Ich habe eine externe Versorgung mit 30 V an den Ausgang des defekten Netzteils gelegt und sieh an es funktioniert.

Da das Gerät aber mit externem Netzteil sehr unhandlich wird suche ich eine geeignetes Schaltnetzteil mit folgenden Eckdaten !

Eingang 230 V / Ausgang 30 V /2 - 2,5 A
Abmessungen B:10 cm T : 8 cm: H: 4 cm

Wäre echt super wenn jemand ein alternatives Teil für mich hat oder weis wo ich so eins
bekomme.

Das schönste wäre natürlich ein original Ersatzteil.
Auf dem Wandler stehen folgende Daten
4022 246 13721
DY 962

möchte jemand ein bild sende ich es per E Mail gerne zu.

Ein 400 Mhz Oszi haut man nicht so einfach weg !!!!
( Laut Firma bei der es zur Rep. war ist es Irreparabel !!)
und das nur wegen einem \"primitiven\" Netzteil .


Danke im Voraus an alle !
:D
Funker
Threadstarter
437
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2002, 20:26

Neuer Beitragvon Thomas am Dienstag 8. Oktober 2002, 11:49

Schick mir mal das Bild zu

an wa1tom@gmx.de

Dann guck ich mal nach...
--
Gruss
Thomas :look:
http://Forum.myProjekt.de
Benutzeravatar
Thomas
442
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste