Matrix über die Vierfelddiode eines Cd-Players

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon hans-dampf am Sonntag 27. Oktober 2002, 17:43

Hallo Leute! :roll:

Ein sehr schlauer Dozent von mir möchte eine Aufgabe über die 4-Felddiode haben, bei der wir die Matrix über Fokussierung, Tracking und den Dateninhalt mit Hilfe von Operationsverstärkern realisieren sollen.
Ich habe dazu auch schon einen Lösungsvorschlag. Allerdings weiß ich nicht ob das alles so stimmt.
Ich häng das ganze mal als Bild an. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
?( :roll:
Benutzeravatar
hans-dampf
Threadstarter
613
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2002, 07:42

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste


cron