Formelsammlung "Elektrotechnik" für den Pocket PC

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Formelsammlung "Elektrotechnik" für den Pocket PC

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Sonntag 31. Oktober 2004, 11:13

Hallo,
ich suche eine Formelsammlung "Elektrotechnik" für den Pocket PC.
Ich habe im Internet schon danach gesucht und bin auch schon teiweise fündig geworden, nur waren die Formelsammlungen immer auf Englisch. Ich brauche sie aber auf Deutsch. Wer kann mir vieleicht sagen wo ich so etwas finde? Oder welcher Hersteller Formelsammlungen für den Pocket PC auf Deusch anbietet?

Danke

Florian
SoftwareUser
Threadstarter
7771
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste