Repulsine gesucht

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Luftbauch am Dienstag 5. November 2002, 12:24

Hallo ,
ich suche alles über die Repulsine und N- Generatoren .
Einfach alles schicken , bitte .
Ich benötige billige Messinstumente ( z.B. Ozzi ) und Ultraschallsendetechnik + Messtechnik ., vielleicht gammelt ja im Keller noch etwas vor sich hin das ich brauchen könnte ?
Hat jemand Erfahrung mit sich aufhebenden Kräften in der E - Technik gemacht ?
Ich bin für alles dankbar . Stefan


dann reiche ich mal zur Erklärung was nach

http://www.freie-energien.de/
http://www.frank.germano.com/viktorschauberger4.htm
http://jnaudin.free.fr/html/repulsin.htm
Zuletzt geändert von Luftbauch am Dienstag 5. November 2002, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Luftbauch
Threadstarter
736
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. November 2002, 14:34

Neuer Beitragvon JosefScholz am Dienstag 5. November 2002, 16:11

Hallo Stefan !
Wunderst du dich nicht auch, daß du so wenige Antworten auf deine Postings bekommst?
Dies ist dein zweiter Beitrag, in dem du Anfragen zu exotischen Artikeln stellst, ohne den möglichen Beantwortern zu erklären , was das für ein Gerät ist.
Mit uns darfst du gerne deutsch reden.

--
Alles Gute
Gruß Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
http://www.josefscholz.de
Zuletzt geändert von JosefScholz am Dienstag 5. November 2002, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
739
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon joe am Freitag 8. November 2002, 06:23

Hallo Josef,

na mach dich nicht verrückt, schau dir die obigen links mal an und mach Dir dein eigenes Bild. Das geht in Themen, die wurden schon in der Zeit um den 2.Weltkrieg erforscht. Ich bin da eher etwas skeptisch, alles kann man allerdings auch nicht als schlecht abtun, sonst wäre die Atomkraft auch nie entdeckt worden, oder hätte vor 100 Jahren einer geglaubt das man mal Atome spalten kann?

Bei diesem Thema sollte sich jeder seine Eigene Meinung bilden.

mfg Joe
--
Immer die Sicherheitsvorschriften beachten.
Zuletzt geändert von joe am Sonntag 10. November 2002, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
joe
755
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 1. Juli 2002, 04:45

Neuer Beitragvon Thomas am Sonntag 10. November 2002, 11:10

Hallo!

Hat jemand schon so ne Untertasse, die fliegen kann gebaut?
Ich habs irgend wie nicht ganz verstanden...?

:rotate: Erklärt mir das mal bitte.
--
Gruß
Thomas :look:
www.TransistorNet.de
Benutzeravatar
Thomas
776
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste