Handy-Alarmgeber

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Drako am Donnerstag 28. November 2002, 12:07

Hallo

...hab gleich noch ne frage *g*

undzwar, ob jemand von euch weiss, wie diese Alarmmelder für Handys funktionieren.

Zur erklärung: Diese Alarmmelder sind meistens so kleine Schlüsselanhänger in form einer Glühbirne oder etwas anderem, diese Blinken kurz bevor man einen Anruf auf dem Handy bekommt (solange man in einer gewissen Reichweite ist).





Drako
Benutzeravatar
Drako
Threadstarter
1055
Junior Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 09:54
Wohnort: MD

Neuer Beitragvon schiri am Donnerstag 28. November 2002, 16:37

Hallo,
man(n) braucht nur einen Empfänger der auf die Trägerfrequenz
des GSM Netzes abgestimmt ist. Die Hadys haben ja eine große Abstrahlung wenn sie im "Sendebetrieb" sind. Kannst mir ja deine email Adresse senden und ich sende dir eine Schaltung.
schir1@gmx.net

grüße
schiri
1060
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. November 2002, 16:27

Neuer Beitragvon Drako am Donnerstag 28. November 2002, 18:28

NA! das mach ich doch glatt! :)





ähmm.... die mailadresse scheint irgendwie nicht so recht zu funktionieren ;)




--
Admin - www.DarkDev.de
Admin - www.BodystylFitness.de
MOD - www.Forum4Webmaster.de
Zuletzt geändert von Drako am Donnerstag 28. November 2002, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Drako
Threadstarter
1069
Junior Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 09:54
Wohnort: MD

Neuer Beitragvon Drako am Sonntag 1. Dezember 2002, 15:03

halloooo?!?!?!?

würd mich freuen wenn du dich nochma melden könntest, weil iss mir sehr wichtig!

mail: drako@darkdev.de






gruss

Drako
--
Admin - www.DarkDev.de
Admin - www.BodystylFitness.de
MOD - www.Forum4Webmaster.de
Benutzeravatar
Drako
Threadstarter
1088
Junior Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 09:54
Wohnort: MD


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste