Ersatzfernbedienung

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Ersatzfernbedienung

Neuer Beitragvon Koschi am Freitag 11. Mai 2007, 16:03

Hallo Ihr alle!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier im richtigen Teilbereich gelandet...

Mein Problem:
Ich brauche die Typenbezeichnung der Fernbedienung, die zum Sanyo Beamer PLC-SW10 gehört.
Ich habe bei keinem der Ersatzfernbedienungs-Supporter mit der Modellbezeichnung des Gerätes einen Treffer landem können. Stattdessen kam der Hinweis, ich solle die Typenbezeichnung der Fernbedienung selbst eingeben. Die hat dummerweise mein Hund gefressen (zumindest den Teil zerkaut, auf dem die Nummer stand), sodass ich die nicht kenne.

Original bein Sanyo zu bestellen, scheidet aus, weil kostet 138,00€...!

Hat jemand zufällig dieses Gerät und kann mir die Modellbezeichnung der Fernbedienung geben?
Wenn jemand ein solches Gerät hat, was kaputt ist, würde ich die Fernbedienung auch abkaufen!
Vielen dank für eure Mühe, Gruß, Koschi
Koschi
Threadstarter
26557
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Samstag 12. Mai 2007, 15:05

Hallo und willkommen hier!

Leider hab ich weder den Beamer, noch die Fernbedienung. Aber du könntest dem Verkäufer dieses Artikels bei eBay ja dort die Frage stellen, was für eine Nummer hinten bei ihm drauf steht. Ich denke mal, dass er das macht, warum sollte er auch nicht?

LG & viel Erfolg

Mathias
Electronic-TIGER
26568
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Koschi am Samstag 12. Mai 2007, 16:54

Vielen Dank für den Input!
Bin gespannt, ob er antwortet...
MfG, Koschi
Koschi
Threadstarter
26570
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste