QLT PTS105

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

QLT PTS105

Neuer Beitragvon scorer1 am Mittwoch 5. März 2003, 16:43

hi leute;

ich habe einen eltektronischen Transformator mit einegebautem dimmer fpr taste und/oder Sensoren: QLT PTS105

dieser wurde auf der primär seite kurzgeschlossen.
nun ist auf der platine ein widerstand durchgebrannt, und es ist nicht mehr zu erkennen um was für einen widerstandswert es sich handelt.
muss diesen ersetzten, um den transformator wieder einzusetzten.
kann mir dajemand weiterhelfen?

und ob sonst noich was auf der platine an bauteilen einen defekt abbekommen habe könnte?

scorer1!!!
scorer1
Threadstarter
2312
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2003, 16:45

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste