Vorverstaerker

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Vorverstaerker

Neuer Beitragvon Steve am Sonntag 9. März 2003, 20:38

Ihr seit meine letzte Rettung,
ich bin seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Antennenverstärker.Da der Empfang meines Handscanners im Auto sehr schlecht ist, obwohl über Kfz Antenne geschaltet,wollte ich mir einen Verstaeker inst.Wichtig ist allerdings eine brauchbare Bauteilbeschreibung.Techn. Anf.: U 3-14V
f 84-88 MHz (4m Band)
Steve
Threadstarter
2383
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 11:23

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


cron