Simple Lichtorgel auf 5V runterrechnen

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Simple Lichtorgel auf 5V runterrechnen

Neuer Beitragvon Anubis am Dienstag 10. Juni 2008, 14:56

Hallo, mein name ist Robert, ich bin neu hier.

Ich möchte in nächster Zeit folgendes realisieren:
http://moddingtech.de/tut_soundtolight_ ... d-to-light

Schaltplan:
http://www.moddingtech.de/portal/pics/c ... ltplan.png

Dabei gibt es allerdings ein kleines Problem.
Da ich die Schaltung gerne portabel hätte brauche ich sie auf 5V oder 3.7V.

Kann mit jemand sagen welche Bauteile ich ersetzen muss (und gegen welche), damit das funktioniert? Dass ich andere Vorwiderstände für die LEDs brauche ist klar, doch was ist mit dem "Innenleben"?

Desweiteren würde ich die Schaltung gerne in SMD (0805) aufbauen, wäre jemand bereit mir das in EAGLE o.ä. zu routen bzw. eine entsprechende Teileliste anzufertigen?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG
Robert
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anubis
Threadstarter
33098
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:47

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste