feldeffekt-transistor

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

feldeffekt-transistor

Neuer Beitragvon engin andreas aksu am Donnerstag 26. Juni 2008, 14:40

hi jungs :-)

ich habe ein kleines Problem ,zwa ich komme mit diese frage nicht richtig kla.kann mir jemand helfen wie man auf den wert von R1,R2,Rd,Rs1 und Rs2 kommt?es sind zwa die Lösungen da aber möchte auch gerne wissen wie mann auf die werte kommt.Danke danke danke

Ach und weiß jemand was durch den GATEWIDERSTAND verhindert werden kann?!!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
engin andreas aksu
Threadstarter
33213
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 14:26

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste