Elektroniker für...

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektroniker für...

Neuer Beitragvon Enragemode am Donnerstag 26. Februar 2009, 15:43

Hallo zusammen,

momentan überlege ich mich weiterzubilden.
Ich habe eine Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik abgeschlossen und will auch weiterhin im Heizungsbau bleiben...dortige handlungsfelder vertiefen, sprich Regelungstechnik,Verdrahtung der Komponenten, Programmierung etc. was mache ich da am besten? Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker/ Autmoatisierungst../ Betriebst. ich weiss net wirklich was da mehr mit hineingreift. Würde mich freuen, wenn mir da jemand nen Tipp geben würde...oder vll kurz was dazu erklärt.

Danke schon mal
Enragemode
Threadstarter
35355
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 17:18
Postleitzahl: 53225
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste