Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.
Moderator: Moderatorengruppe
ist zu Kostspielig und ob es Funks. ist auch fragwürdig,werde das Vorhaben erst mal auf Eis legen und mir aus den Staubsaugermotor vielleicht eine Schleifmaschine Bauen,hast`e dazu vielleicht ne´Info. oder ne`n Link z.b z.b was muss ich dabei beachten u.s.w Gruß Spyk
Wenn das Deine grundsätzliche Arbeitsweise ist, dann wirst Du nicht alt.Fi-Schutzschalte" anschalten, ab geht´a ,und Volle Deckung
nu SAD hab da mal in meinen Heimwerker Fundus in meinen Keller gekramt "und siehe da" hab ne`Olle Kleine Bohrmaschine von Bosch wiedergefunden die mir irgendwann mal vor 12Jahren im Dreck gefallen ist,hab Sie auseinandergenommen und von Dreck und geringen Rost befreit die Kontackte gecheckt das Getriebe neu abgeschmiert"und sie an es lebt ",ein Schleifaufsatz rauf und gut ist werde mir nur noch eine Bohrmaschinenhalterung kaufen oder vielleicht fällt mir da ja auch noch was ein,nun gut wegen mein alten Vorhaben werde vielleicht einen Rauchabzug Bauen oder habt Ihr einen guten Tip was man noch so alles aus einen Staubsaugermotor Bauen kann.
werde den Motor nicht als Rauch Abzugsgerät Umbauen sondern als Mitbewohner Auszugsgerät Umfunktionieren Zurück zu Fragen zur Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste