Datenblatt für MOS-FET BUZ 10????????

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Kurzschluss am Mittwoch 28. August 2002, 08:20

:smile: :hasi: :teufel:
Ich muß für die Schule ein Projekt machen bei dem ich einen 24V DC Motor über eine Pulsweitenmodulation (mit OP`s) und nachgeschalteter Anpaßschaltung angesteuert wird. Jetzt ist mein Problem das ich den Kühlkörper berechnen muß aber ich benötige dazu noch die Sperrschicht Temperatur:smokin: :shock2: :teufel: :teufel: :dance3:

Bitte helft mir
Zuletzt geändert von Kurzschluss am Mittwoch 28. August 2002, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kurzschluss
Threadstarter
261
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 08:03

Neuer Beitragvon Thomas am Mittwoch 28. August 2002, 19:40

Info zum Buz 10 Leistungsfet:

[*]N Kanal MOSFet
[*]selbstsperrend
[*]ID/A: 23 A
[*]UDS/V: 50 V
[*]UGSmax: 10 V
[*]PVmax: 75 W

Hier ein Bild von dem Typ:
Bild

und hier das Datenblatt:
BUZ 10 FET Datenblatt (PDF-Datei)

Storage Temperature -65 to 175 °C
Operating Junction Temperature 175°C


Viel Spaß!

--
Gruss
Thomas :dance2:
http://Forum.myProjekt.de
Zuletzt geändert von Thomas am Mittwoch 28. August 2002, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
269
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste