HILFE FLEXKABEL GESUCHT..!!

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

HILFE FLEXKABEL GESUCHT..!!

Neuer Beitragvon vincenzo am Freitag 4. Juli 2014, 09:53

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum,

hoffe mir kann jemand helfen.

Leider kenne ich mich mit sowas nicht aus.

Also ich suche einen Flexkabel der diese Bezeichnungen hat:
Bild füge ich hinzu
s9801B
FPC
Antcon
V0.30


Um jede Hilfe wäre ich dankbar

PS: sollte sich jemand damit auskennen und mir helfen können kann ich als Muster sogar das Originalkabel per Umschlag kommen lassen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von vincenzo am Freitag 4. Juli 2014, 10:06, insgesamt 5-mal geändert.
vincenzo
Threadstarter
54079
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 09:31
Postleitzahl: 32120
Land: Germany / Deutschland

Re: HILFE FLEXKABEL GESUCHT..!!

Neuer Beitragvon anders am Freitag 4. Juli 2014, 12:04

Solche Kabel werden oft kundenspezifisch hergestellt.
Am ehesten wirst du es also als Ersatzteil vom Hersteller des Gerätes bekommen.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern je ein FPC gesehen zu haben, mit 45 Leitern in einem Raster von weniger als 0,1mm.
http://www.avx.com/docs/catalogs/ffchist.pdf
anders
54080
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: HILFE FLEXKABEL GESUCHT..!!

Neuer Beitragvon vincenzo am Samstag 5. Juli 2014, 10:15

Hi,

wie kommst du auf 45 Leiter.?
Sind es nicht 13 Kontaktpunkte/Leiter.? (Siehe Bild) 7 oben und 6 etwas mittig. Bild ist kein Originalfoto, nur Bsp.

Ja , Hersteller bereits Kontaktiert und sogar Dreißte Antwort bekommen. Hier:

"Hallo,
Nein das bekommen sie nicht. Für Mobistelgeräte gibt es keine freie Ersatzeilversorgung ausser bei Displays und Displayscheiben.
PS: Falls Sie das Handy entsorgen möchten, würde ich den Akkudeckel für max. 6,- EUR nehmen, wenn er noch in Ordnung ist.
MfG"

Es wäre Hilfreich wenn ich wüsste wonach ich suchen sollte.
vincenzo
Threadstarter
54086
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 09:31
Postleitzahl: 32120
Land: Germany / Deutschland

Re: HILFE FLEXKABEL GESUCHT..!!

Neuer Beitragvon anders am Samstag 5. Juli 2014, 11:15

Bild ist kein Originalfoto, nur Bsp.
Na dann.
Irgendwo habe ich noch ein Bild von einem Feuerwehrauto. Soll ich das auch mal posten?
anders
54087
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste