Sprechanlage

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Sprechanlage

Neuer Beitragvon Akmis am Mittwoch 21. Januar 2015, 17:41

Hallo Leute,

ich kann meine super geile STR 2022/3 nicht mehr sehen, sprechen geht da eh nicht der Höhrer wohl schrott ist.
Meine frage : Gibt's sowas auch in schön und vielleicht sogar UP, oder gar was von Grothe etc.
Wer damit Erfahrungen gesammelt hat bitte posten :-)

Danke im Vorfeld ....

P.S. wenn ich könnte wäre es hier eine TCS nur werden die Bewohner nicht mitspielen :wink:
Akmis
Threadstarter
55008
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 17:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Sprechanlage

Neuer Beitragvon SAD am Dienstag 24. Februar 2015, 01:11

Schätze Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus.
Da kann man nicht so einfach das Innensprechteil wechseln,
ohne die Gesamtbeschaltung zu kennen.
Wenn Du das Teil nicht mehr sehen kannst,häng doch 'n Lappen drüber. :lol:
Gruß SAD
SAD
55181
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Sprechanlage

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 24. Februar 2015, 16:38

Akmis hat geschrieben:ich kann meine super geile STR 2022/3 nicht mehr sehen


unverbindliche Vorschläge für Abhilfemaßnahmen
- in der benachbarten Leuchte die Glühlampe wechseln
- diese Leuchte nach Einbruch der Dämmerung einschalten
- tagsüber keine so dunkle Sonnenbrille tragen und diese nach dem Durchschreiten der Haustüre abnehmen
- Gesicht in Richtung der Sprechanlage drehen
- Wand in einem anderen Farbton als dem Gehäuse der Sprechanlage streichen
- versuchsweise eine weniger geile STR 2022/3 montieren und prüfen ob man diese sehen kann

... ohne Anspruch auf Vollständigkeit
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
55192
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste