Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator

Fragen zu Messgeräten und zur Theorie in der Elektronik.
Messtechnik bei der Reparatur von Geräten

Fragen zu Messgeräten und zur Theorie in der Elektronik.
Messtechnik bei der Reparatur von Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator

Neuer Beitragvon Planck01 am Montag 12. November 2012, 12:29

Hallo von einem Bastler aus Basel!
Ich habe neulich ein sehr schöne altes Testgerät bekommen und wäre sehr dankbar wenn jemanden mich mit einer Betriebsanleitung vielleicht helfen könnte! Es handelt sich um ein Neurath (Hannover) MS 208 SN, AM Messsender (0.14 - 30 MHz). Ich habe direkt bei Rohde u Schwartz probiert weil ich entdeckt habe dass Neurath von R&S übernommen wurde aber ohne Erfolg. Vielen Dank!! HB9HFB :sm12: :-)
Planck01
Threadstarter
48687
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. November 2012, 12:15
Postleitzahl: 04054
Land: Swiss / Schweiz

Re: Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator

Neuer Beitragvon Manx am Dienstag 13. November 2012, 17:09

Neurath? Du meinst Neuwirth, denke ich. Aber tut mir Leid, habe ich auch nichts drüber. Wär's der FUP1 gewesen - ja da hätte ich helfen können.

73, DK3BM
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
aber es braucht noch verdammt viel Strom.
Manx
48729
Silber Mitglied
 
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 08:56
Wohnort: Nordostwestfalen
Postleitzahl: 32425
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Messtechnik und Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste