TEK 647 Oszilloskop highend

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

TEK 647 Oszilloskop highend

Neuer Beitragvon messfan am Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:47

Verkaufe Tektronix Scope Typ 647a.[/b] Rackversion, ist wohl im Flugzeug mitgeflogen. Triggert locker über 100 MHZ.2-Strahl,2 Zeitbasen. Mehr Details im Internet. Funktionsfähig , 60er Jahre. Mit einigem Zubehör. Nur Selbstabholer in 42555.
Kontakt : dl2ecl@t-online.de
messfan
Threadstarter
66271
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:00
Postleitzahl: 42555
Land: Germany / Deutschland

Re: TEK 647 Oszilloskop highend

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 29. Oktober 2020, 00:13

Vor 30 Jahren hätte sich wohl noch manch einer die Finger nach solch einem Gerät geleckt, aber heute ist es wohl eher etwas für Sammler.
Versuch mal, ob hier https://www.mikrocontroller.net/forum/markt mehr Interesse besteht.
anders
66295
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste