Links zu ebay sind nicht erwünscht

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Links zu ebay sind nicht erwünscht

Neuer Beitragvon Baldur am Samstag 5. Juni 2010, 20:56

Gernerel ist es nicht erwünscht, einen Link zu ebay einzubauen. Bsonders gilt das für das Unterforum Suche / Biete.

admin
Baldur
Threadstarter
38560
Administrator
 
Beiträge: 302
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Re: Links zu ebay sind nicht erwünscht

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 5. Juni 2010, 22:03

Das Unterforum suche und biete wurde nur ein einziges mal genutzt um auf das ebay-Angebot eines armen Studenten hinzuweisen. Ich betrachte es daher für überflüssig.

Heute Februar 2012 sieht das nicht viel besser aus.
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Mittwoch 8. Februar 2012, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
38563
Co-Admin
 
Beiträge: 4276
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast