Biete PICAXE 28 X1

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Biete PICAXE 28 X1

Neuer Beitragvon Baka am Samstag 18. August 2012, 11:42

Hallo Freunde,

ich hab mich kürzlich entschlossen in die Welt der Microcontroller einzutauchen. Dabei habe ich mich nicht zwischen zwei System nicht entscheiden können und einfach beide getestet.

Da mir die Arbeit mit Arduino besser liegt möchte ich mein Picaxe Set verkaufen.

Das Set besteht aus:

PICAXE-28 Projektboard
PICAXE-Mikrocontroller PICAXE-28X1, zwei Stück
Programmierkabel für USB - Schnittstelle (AXE027)
PICAXE Programmiersoftware
Ausgangstreiberbaustein ULN2803 (8-Kanal) geeignet als Schrittmotortreiber (unipolar)

Die Sachen sind nicht mal einen Monat alt und Rechnung kann ich gerne beilegen.
Der Neupreis liegt bei etwa 55€.

Ich würde die Sachen für 40€ abgeben. Falls jemand interesse haben sollte, einfach hier oder per PN melden.

Freundliche Grüße
Baka
Threadstarter
47783
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. August 2012, 11:30
Postleitzahl: 40210
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste