Our New LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Our New LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield

Neuer Beitragvon Float am Freitag 28. Juni 2013, 07:18

Here is our first project. LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield is compatible with the arduino mega R3. It can use LCD1602 display distance and temperature humidity value at the same time.

Bild

Bild
Float
Threadstarter
51518
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:44
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Our New LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield

Neuer Beitragvon anders am Freitag 28. Juni 2013, 09:05

Aha.
Wozu ist das gut?
anders
51520
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Our New LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 28. Juni 2013, 15:49

Hallo Anders,

Ganz klar, richtig programmiert als Warngerät gegen von oben kommende Blumen-, Nacht-, oder sonstigeTöpfe.

Entfernung, Luftfeuchte und Temperatur sind typische Daten für artilleristische Berechnungen. Im Analogrechner mit dem Luftdruck und der Windrichtung zusammengefasst war das der Kappawert. Also oben auf dem Kopf zu tragen vielleicht zusammen mit dem obligatorischen Solarpanel und wenn es pfeift, klickt oder vibriert einen schnellen Schritt nach vorn ! :-) :sm12:

Da kein URL angegeben ist und das in plattdeutsch verfasst ist, sehe ich erst mal davon ab, es als Werbung zu betrachten. ( no comercials to be posted here ! )

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
51523
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Our New LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield

Neuer Beitragvon anders am Freitag 28. Juni 2013, 18:12

Da kein URL angegeben ist und das in plattdeutsch verfasst ist,
Die URL steckt im Bild, aber das bauchen wir ja keinem zu sagen. 1,99 incl. Porto für das Platinchen mit dem nackten US-Entfernungsmesser ist aber auch nicht schlecht.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit welche davon bei ipäh besorgt, aber wie es so ist, bin ich noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren.
anders
51525
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Our New LCD1602 Ultrasonic Module DHT11 Shield

Neuer Beitragvon ELW 2 am Freitag 28. Juni 2013, 18:41

Also ich würde bitte, diesen Thead in den Bereich "Markt" zu verschieben, den es hat nichts mit selbst gebauten Projekten zu tun :sm12:
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
51527
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste