Agilent 1740A zu verkaufen ( Hp 1740A Oszi) VERKAUFT

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Agilent 1740A zu verkaufen ( Hp 1740A Oszi) VERKAUFT

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 4. Januar 2014, 16:21

Hallo Bastler,

da ich mir gestern einen leichtgewichtigen kleine Digitaloszi gekauft habe, (dies aus Platzgründen), biete ich meinen 1740A für 150 € an. Bei Abholung in Teisendorf für 100 €
Das ist ein proffesioneller 100 MHz Zweistrahler mit Delayfunktion. Meine Projekte sind über das Labor verstreut und so umfangreich, daß ein bearbeiten am Elektronikarbeitsplatz nicht in Frage kommt. Den 2 kg digitalen Mini irgendwo dazwischen zu stellen ist einfacher.
Der 1740A kommt mit Bedien-und Serviceanleitung mit Schalt-und Bestückungsplänen, was ein selbstreparieren im Notfall möglich macht. Also ein "Bastlertraum"
hp.jpg


Alle Funktionen einwandfrei. Auch kein ruckeln von Potentiometern. Die Röhre ist nicht eingebrannt und hat immer noch normale Helligkeit.

LG Lothar

Nachtrag 07.01.14 Leichtfertig als Zweistrahler bezeichnet muß ich Abbitte leisten, das aus dem Jargon heraus geschrieben zu haben. Wortwörtlich genommen ist es daher ein Dreikanaler. (Syncspur einblendbar als dritten Kanal)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Mittwoch 14. Dezember 2016, 02:46, insgesamt 6-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
53094
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Agilent 1740A zu verkaufen ( Hp 1740A Oszi)

Neuer Beitragvon anders am Samstag 4. Januar 2014, 23:27

as ist ein proffesioneller 100 MHz Zweistrahler mit Delayfunktion.
Scheint wirklich ein Zweistrahler zu sein, und nicht nur einer der verbreiteten Zweikanaler. :top:
anders
53101
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Agilent 1740A zu verkaufen ( Hp 1740A Oszi)

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 7. Januar 2014, 09:39

Hallo Anders,

jetzt hast du mich zum nachdenken gezwungen und ich habe meinen Schreibfehler entdeckt.

Es ist kein echter Zweistrahler sondern ein "dual channel, 100 MHz, delayed sweep oscilloscope. Sorry für die leichtfertige Verwendung der deutschen Sprache.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
53113
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Agilent 1740A zu verkaufen ( Hp 1740A Oszi)

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 24. August 2016, 20:03

Dieses Teil wurde heute an einen guten Freund verschickt ! :sm12: :pro:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
59074
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste