Suche Optokoppler CNAP11

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Optokoppler CNAP11

Neuer Beitragvon user2014 am Montag 18. August 2014, 08:37

Hallo,

hat jemenad im Forum evtl. 2Stk. Optokoppler CNAP11 (sieh Abb.) in der "Wühlkiste" und würde diese abgeben (gegen einen Obulus versteht sich)? Neuteile gehen natürlich auch, wäre natürlich noch besser.

Unbenannt.png


Danke.
user2014
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten.
(Marc Aurel)
user2014
Threadstarter
54243
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 12:03
Postleitzahl: 06116
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Optokoppler CNAP11

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 18. August 2014, 11:42

Hallo,

Google fördert doch tatsächlich ein Datenblatt zu tage - wenn auch auf polnisch. Die Werte sind ja nicht gerade berauschend. Da kann man jeden anderen auch einbauen. Nur die Gehäuseform wäre vielleicht ein Argument.

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
54244
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Optokoppler CNAP11

Neuer Beitragvon user2014 am Montag 18. August 2014, 12:25

BernhardS hat geschrieben:Hallo,

Google fördert doch tatsächlich ein Datenblatt zu tage - wenn auch auf polnisch. Die Werte sind ja nicht gerade berauschend. Da kann man jeden anderen auch einbauen. Nur die Gehäuseform wäre vielleicht ein Argument.

Bernhard



Hallo,

ja bei Google war ich auch ausgiebig.
Wenn eine andere Bauform in die Platine passen würde (DIL), ich hätte das bereits gemacht. Geht leider aus Platzgründen nicht.

user2014
Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten.
(Marc Aurel)
user2014
Threadstarter
54245
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 12:03
Postleitzahl: 06116
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Optokoppler CNAP11

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Montag 18. August 2014, 14:21

Notfalls wird der Dil wie ein Maikäfer mit den Pins nach oben und mit Drahtstücken eingebaut.
OT : Wie war das? wo ein Gebüsch, da ein Geschäft oder so ähnlich :sm12:
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
54246
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Optokoppler CNAP11

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 19. August 2014, 07:15

Hallo,

wenn die Gehäuseform das Problem ist, dann gib doch bei der Suche mal "CNY18-IV" ein.

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
54247
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Optokoppler CNAP11

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 21. August 2014, 04:30

Hallo,

bei 30 Euro das Stück Sammlerwert würde ich auch mal an die Variante Drähte verlängern denken. Auch gibt es ja kleinere Varianten für die SMD Technik wie zum Beispiel den Tlp 127 mit dem man das zurecht pfriemeln könnte.

Kuck mal: http://de.farnell.com/toshiba/tlp127-u- ... dp/1201937

Bei 25 Stück um 1 Euro das Stück. Für ein Einzelstück gebastelt wäre das doch die Lösung. Der hat die Abmessung
4 mm im Quadrat. Für eine kleinere Serie muß halt das Layout angepasst werden.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54251
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste