Egger Lectron Baukästen 8000 + 8100

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Egger Lectron Baukästen 8000 + 8100

Neuer Beitragvon shadow3264 am Sonntag 26. Juli 2015, 17:37

Ich würde gerne meine beiden Egger Baukästen verkaufen. Die Kästen sind bis auf die geklebten Ecken und dem ein oder anderen Knick, gut erhalten. Ich weiß leider nicht wie viel ich für die Kästen verlangen soll und sage deshalb einfach mal 130€ VB für beide. Sollte der Preis zu hoch angesetzt sein bitte darauf hinweisen, und sollte er zu niedrig nehme ich auch das gerne in Kentniss :D . Gerne können die Kästen auch einzeln gekauft werden. Bilder gibt es hier: http://imgur.com/a/V3ErZ#0
shadow3264
Threadstarter
56237
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 17:32
Postleitzahl: 42655
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


cron