Neff Geschirrspüler SD4P1F, S58M53X2EU/14, Display dunkel

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Neff Geschirrspüler SD4P1F, S58M53X2EU/14, Display dunkel

Neuer Beitragvon nobby52 am Sonntag 25. Februar 2024, 20:32

Hallo zusammen,

Ich habe nach einem E25 Fehler die Laugenpumpe ausgebaut und ersetzt. Nach dem Zusammenbau, gibt der Geschirrspüler beim Einschalten einen Piepton von sich, das Display bleibt dunkel, man hört ein klacken, dann tut sich nichts mehr. Es gibt auch keine Projektion der Laufzeit auf den Boden. Ich vermute, dass ich irgendwo einen Stecker gelockert habe. Leider kann ich keinen Schaltplan im Internet finden, dass ich das Problem einengen könnte. Hat jemand eine Idee?
Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar.

Norbert
Zuletzt geändert von nobby52 am Sonntag 25. Februar 2024, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
nobby52
Threadstarter
68546
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Februar 2024, 14:51
Postleitzahl: 9184
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron