exqusit GSP 8112 Tabs Led piept und blinkt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

exqusit GSP 8112 Tabs Led piept und blinkt

Neuer Beitragvon Philip18 am Dienstag 22. März 2016, 11:16

Hallo,
Seit heute habe ich leider ein Problem mit meinem drei Jahre alten Geschirrspüler.
Gestern füllte ich noch Salz nach und heute spinnt sie rum ... Nachdem ich sie anstelle, beginnt sie normal anzulaufen. Sie zieht Wasser welches kurz darauf wieder abgepumt wird und in den Abfluss läuft. Dieser Vorgang läuft drei mal durch und dann beginnt die Maschine zu piepen und die Led "Tabs" blinkt schnell.
Das Sieb in der Maschine ist sauber.
Ich habe vorhin mal das Bodenblech abmontiert, aber der Schwimmer sieht noch aus wie neu, also das Styropor ist trocken.
Ich habe auch bereits im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. (In dem ganz ähnlichen Beiträgen war immer Wasser in der Bodenwanne, aber diese war bei mir trocken ???)

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal :sm12:
Philip18
Threadstarter
58212
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 11:12
Postleitzahl: 32641
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste