Hobart HX 30E

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Hobart HX 30E

Neuer Beitragvon partnerin16 am Donnerstag 24. März 2016, 16:28

Guten Abend,

in meiner Biergartenküche steht eine Hobart HX 30E. Wir haben sie den Winter über nicht benutzt. Heute wurde die Maschine von einem Großgerätetechniker überprüft, der festgestellt hat, dass die einzelnen Bauteile der Maschine funktionieren, von der Elektronik aber nicht angesprochen werden. Die Hauptplatine ist neu.

Natürlich will der Großgerätetechniker mir eine neue Maschine verkaufen, ich möchte die Maschine aber lieber von jemandem, der etwas davon versteht, reparieren lassen.

Deshalb suche ich jemanden, der die Maschine durchprüft und den Elektronikfehler sucht und behebt. Ich habe einen Schaltplan für eine Hobart HX 30, keine HX 30E. Der Standort ist Diessen am Ammersee. Das bezahle ich selbstverständlich.

Ich danke für Eure Unterstützung und wünsche frohe Ostern!
partnerin16
Threadstarter
58222
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 16:15
Postleitzahl: 86911
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste